1. Schlafanzug-Challenge – Webinar Januar 2015

Ich bin dabei, bei der 1. Schlafanzug-Challenge!

Die 1. Schlafanzug-Challenge vom 15.- 30.Januar ist ein tägliches Online-Webinar. Du erhältst „live“, 12 Tage lang von 6:45-7:00 Uhr kurze Impulse, wie Du Dein Business in Marketing, Kommunikation und Akquise optimierst.

Du bist Unternehmer/in?
Du möchtest 2015 mehr Bekanntheit, interessantere Anfragen, mehr Business und auch mehr Spaß?
Du findest Marketing, Kommunikation und Akquise wichtig, aber diese Aufgaben bleiben auch schon mal liegen?

Dann geht es Dir vielleicht wie vielen Unternehmern:
Du stehst vor der Herausforderung, etwas Neues oder Bestehendes anzuschieben, aber der richtige Elan fehlt…?
Du möchtest etwas umsetzen, aber Dir fehlt eine zündende Idee…?
Du möchtest Dich einmal austauschen, aber es fehlt der richtige Ansprechpartner…?

Und so läuft die Challenge ab:
Du erhältst täglich um 06:45 Uhr (Mo bis Fr) in einem 15-minütigen Live-Webinar strategische und operative Handlungsempfehlungen für den Tag.
Im Webinar erwarten Dich: Leonie und Markus im Schlafanzug – natürlich ausgeschlafen und voller frischer Ideen und voller Motivation!
Vom 15. bis 30. Januar nehmen wir folgende Themen ins Visier:
wie Du Dich auf Deine Ziele fokussierst
wie Du Deine Bekanntheit steigerst
wie Du Deine Wunschkunden für Dich begeisterst
welche Maßnahmen bei der Kundengewinnung zünden
wie Du mehr erreichst als in Vorjahr
… und einiges mehr!

12 Powertage, die Dich motivieren werden!
12 Powertage, die Deinen TUN-Muskel* trainieren!
12 Powertage, bei denen die Energie der Gruppe Dich beflügelt und wir alle gemeinsam voneinander lernen (vergleichbar mit einem Gruppencoaching)!

TUN-Muskel* – das ist er übrigens:
Wenn Du ein Ziel hast und dies wirklich, wirklich erreichen möchtest, dann hilft es, wenn Du Dir dieses immer wieder vorstellst (Visualisierung). Dann solltest Du Dir natürlich erfolgreiche Aktionen und Maßnahmen überlegen, die Dich dahin bringen (Strategie). Das Wichtigste ist dann, diese Aktionen und Maßnahmen auch umzusetzen. Viele fangen an und haben nicht die „Kondition“, es durchzuziehen… irgendwas „Wichtiges“ kommt dazwischen und hält einen davon ab. Vergleiche es wie beim Sport: Tue es immer und immer wieder und Du näherst Dich Deinem Ziel. Deshalb sprechen wir im Business auch vom TUN-Muskel. Und den gilt es zu trainieren und jeden Tag den inneren Schweinehund zu überwinden.