Home Staging in einer bewohnten Immobilie 1. Juli 2016

Home Staging in einer bewohnten Immobilie 1. Juli 2016

Das historische Fachwerkhaus im Landkreis Cuxhaven lieferte einige Herausforderungen:

  1. Die Immobilie hat mit ihren 210 m² eine Vielzahl an Zimmern, welche alle samt mit Möbeln und Sammelsurium vollgestellt waren.
  2. Die Räume, mit vielen Farben, Mustern und Bordüren an den Wänden, wirken klein und dunkel.
  3. Das Objekt wird bis zum Verkauf bewohnt bleiben, d.h. die Bewohner müssen in der gestagten Variante auch noch leben können, jedoch sollten trotzdem möglichst alle persönlichen Dinge unsichtbar werden und
  4. Im Obergeschoss des Hauses befinden sich 3 Ferienappartements, die weiterhin vermietet werden sollen!!!

Dieses Projekt wurde von VOX begleitet und wurde in der Sendung „mieten kaufen wohnen“ gezeigt!

fb_logo_vox  tca2705_MKW_logo_weiss_2_02

Hier ist der vorherige Zustand und das Ergebnis nach dem Home Staging zu sehen:

1_Oma Home Staging einer bewohnten Immobilie Homestaging bewohnte Immobilie Homestaging Küche Homestaging Kochbereich Home Staging Cuxhaven Homestaging Flur Home Staging Treppenhaus Homestaging Kinderzimmer 10_Kinderzimmer Staging Schafbereich Home Staging Jugendzimmer Immobilienmarketing Verkaufsförderung Immobilien Homestaging bewohnte Immobilie Home Staging Eingangsbereich vorher-nachher Diele Verschönerung Diele Badverwandlung Home Staging Bad Aufräumen Küche Otimierung Küchenbereich Kaminzimmer aufgemöbelt Schöner Arbeiten im Kaminzimmer Home Staging Arbeitsplatz Home Staging Wohnzimmer Bewohntes Homestaging Wohnbereich Essbereich verschönern Optimales Schlafzimmer Home Staging Schlafzimmer

(Fotos: Nordlixx)

 

Das historische Fachwerkhaus im Landkreis Cuxhaven lieferte einige Herausforderungen:

Die Immobilie hat mit ihren 210 m² eine Vielzahl an Zimmern, welche alle samt mit Möbeln und Sammelsurium vollgestellt waren.

Die Räume, mit vielen Farben, Mustern und Bordüren an den Wänden, wirken klein und dunkel.

Das Objekt wird bis zum Verkauf bewohnt bleiben, d.h. die Bewohner müssen in der gestagten Variante auch noch leben können, jedoch sollten trotzdem möglichst alle persönlichen Dinge unsichtbar werden und

Im Obergeschoss des Hauses befinden sich 3 Ferienappartements, die weiterhin vermietet werden sollen!!!

Dieses Projekt wurde von VOX begleitet und wurde in der Sendung „mieten kaufen wohnen“ gezei