Home Staging in einer Gründerzeitvilla 10. Oktober 2016

Die Bürgervilla in Oldenburg wurde im Jahre 1896 im begehrten Stil einer typischen „Oldenburger Hundehütte“ erbaut. Nach einigen Sanierungen im Laufe des Jahrhunderts wurden in letzter Zeit lange keine Renovierungsmaßnahmen mehr durchgeführt. In den letzten Jahren durch eine WG-Vermietung vernachlässigt und anschließend 1 Jahr im Leerstand, zeigen sich diverse Gebrauchsspuren und der Staub und Muff der letzten Jahre hat sich breit gemacht. Eine komplette Renovierung der Räume rechnet sich für den Verkäufer nicht, er möchte jedoch gerne zeigen welch edlen Räume sich hinter der angestaubten Fassade verbergen.

vorher Diele     Treppenhaus     Wohnküche

 

Nach einer kompletten Grundreinigung, dem Entfernen von alten Lampen und überschüssigen Kabeln und einem frischen Anstrich der Wände und der ein oder anderen Holzvertäfelung, wurde der Charme der beiden Wohnungen in dieser Immobilie, durch das Platzieren von Möbeln, Lampen und Dekorationen hervorgekehrt. Passend zum Stil des Hauses, jedoch aufgefrischt mit modernen Elementen und ein wenig Landhausflair, verbindet sich hier Vintage mit zeitgemäßem Wohnen….
Der Betrachter kann sehen, dass noch einige Renovierungsarbeiten anstehen, aber er kann auch schon sehen, wie wohnlich sich diese Räume gestalten lassen und wie wohl man sich hier fühlen kann.

Home Staging Diele   Homestaging Treppenhaus    Home Staging Wohnküche

ALLE  VORHER – NACHHER – FOTOS  FINDEN SIE, WENN SIE HIER AUF EINBLICKE klicken!!!

(Fotos: Nordlixx)