Home Staging mit Kollege Michael Witt in Itzehoe

Die Zusammenarbeit mit Kollegen bringt immer wieder einen regen Gedankenaustausch und fördert die Kreativität und die fachliche Kompetenz.

Im Zuge der DGHR-Praxistage entstand die Zusammenarbeit von Michael Witt(Wohnhelden) und Sybille Hangartner(Nordlixx).
Das Projekt: Home Staging für einen Bungalow aus den 70er Jahren in Itzehoe:
Die 103qm Wohnfläche des Bungalows verteilen sich auf Schlafzimmer, Kinderzimmer, Bad mit Wanne und einen großzügigen offen gehaltenen Wohn,- Ess-, Küchenbereich. Das Haus wurde umfassend renoviert und alterungsbedingte Mängel wurden durch den Eigentümer behoben.
Die Herausforderung beim Home Staging, der Immobilie bestand in der örtlichen Gegebenheit der Farbkombination aus braun-oranger Originalfliese im Flur und mittelblauer Auslegware in Schlaf- und Kinderzimmer.

In Teamarbeit der beiden Wohnexperten wurden die Vorzüge dieser leer stehenden Immobilie durch Home Staging betont und eine saubere, warme und wohnliche Atmosphäre, mit einem passenden Farbkonzept, geschaffen.

 

 

Trotz der nicht ganz optimalen Wohnlage wurde der Bungalow innerhalb von 8 Wochen zum angestrebten Preis verkauft.