großzüger Wohn- Essraum

Nordlixx Home Staging: vom Büro zum Loft

Nordlixx Home Staging: vom  Büro zum Loft

zum Anschauen der Fotos: vergrößern durch einen Klick auf’s Bild, dann mit den Pfeilen weiterblättern:

Home Staging – Innenstadt Oldenburg

Home Staging – Innenstadt Oldenburg

In diesen Räumlichkeiten, im 6.Stock mitten in der Oldenburger Innenstadt, war ein Büro untergebracht, welches jedoch ehemals als Wohnung angelegt war. Blauer Nadelfilz am Boden, Vertikallamellen an den Fenstern, Feuerlöscher in den Ecken, Schilder an den Türen und eine Menge Bürotechnik, lassen allerdings nur den verlassenen Büroalltag erahnen. Für den Verkauf sollen die Räume in eine ansprechende, moderne Stadtwohnung verwandelt werden.

Nach gründlicher Reinigung, vor allem von Bad und Küche, dem Entfernen von alten Klebeschildern und den Feuerlöschern wurden Möbel, Lampen und Dekoration platziert. Es entsteht ein geräumiges Wohnzimmer mit Schreib- und Essplatz, ein gemütliches Schlafzimmer mit Leseecke, ein ansprechender Flur und ein wohnliches Bad. Der Teppich war noch nicht sehr abgenutzt oder fleckig und blieb aus Kostengründen erhalten, und bestimmt somit das Farbkonzept, wobei jedoch einige weiße Teppiche das Erscheinungsbild mildern.

Ein schickes Loft, in attraktiver Innenstadtlage von Oldenburg, ist entstanden, welches nun frisch und stylisch in die Vermarktung geht!