Wohnraumberatung in dem Oldenburger Magazin City News

Wohnraumberatung in dem Oldenburger Magazin City News

Wohnraumberatung in dem Oldenburger Magazin City News

Das Lifestyle-Magazin bringt regelmäßig Berichte in der Sparte „Interieur“. In dieser Ausgabe war das Thema: „Wohnen mit Dachschrägen“. In der ausführlichen und reichlich bebilderten Abhandlung dreht sich alles um den Dachausbau und die Einrichtung in Räumen mit Dachschrägen. Als Wohnexpertin durfte Sybille Dech, von „Nordlixx endlich wohnen“ ihre Tipps für die Wohnraumerweiterung unterm Dach geben….

…hier lesen Sie die Do’s and Don’ts in Wohnräumen mit Dachschrägen:

Das Lifestyle-Magazin bringt regelmäßig Berichte in der Sparte „Interieur“. In dieser Ausgabe war das Thema: „Wohnen mit Dachschrägen“. In der ausführlichen und reichlich bebilderten Abhandlung dreht sich alles um den Dachausbau und die Einrichtung in Räumen mit Dachschrägen. Als Wohnexpertin durfte Sybille Dech, von „Nordlixx endlich wohnen“ ihre Tipps für die Wohnraumerweiterung unterm Dach geben….Das Lifestyle-Magazin bringt regelmäßig Berichte in der Sparte „Interieur“. In dieser Ausgabe war das Thema: „Wohnen mit Dachschrägen“. In der ausführlichen und reichlich bebilderten Abhandlung dreht sich alles um den Dachausbau und die Einrichtung in Räumen mit Dachschrägen. Als Wohnexpertin durfte Sybille Dech, von „Nordlixx endlich wohnen“ ihre Tipps für die Wohnraumerweiterung unterm Dach geben….Das Lifestyle-Magazin bringt regelmäßig Berichte in der Sparte „Interieur“. In dieser Ausgabe war das Thema: „Wohnen mit Dachschrägen“. In der ausführlichen und reichlich bebilderten Abhandlung dreht sich alles um den Dachausbau und die Einrichtung in Räumen mit Dachschrägen. Als Wohnexpertin durfte Sybille Dech, von „Nordlixx endlich wohnen“ ihre Tipps für die Wohnraumerweiterung unterm Dach geben….