Eine hochwertige Wohnung, jetzt auch mit hochwertiger Optik!

Eine hochwertige Wohnung, jetzt auch mit hochwertiger Optik!

Eine Wohnung mit besten Voraussetzungen: Parkettböden, Fenster, Loggia, Blick, Zimmeraufteilung, Lage und Zustand sind top!
Aber die etwas zu farbenfrohe und mit altem Restmobiliar bestückte Wohnung wirkt lieblos, verlassen und, durch längeren Leerstand, ungepflegt und schmutzig.
Hier klaffen Wertermittlung und erster Eindruck, so weit auseinander, dass kein Verkauf zum Wunschpreis möglich ist!!

HOME STAGING ERMÖGLICHT DEN RICHTIGEN EINDRUCK UND SOMIT DEN RICHTIGEN PREIS.

MASSNAHMEN: Die die Wände wurden teilweise mit einem neutralen weißen Wandanstrich versehen. Aus Kostengründen wurde das sonnige „Gelb“ im Flur nicht weiß gestrichen. Auf dieser Farbe basiert nun das Farbkonzept in GELB & DUNKELBLAU, welches sich durch die gesamte Wohnung zieht! Mit grau, schwarz, weiß und Naturfarben – und -materialien wird das Einrichtungskonzept edel und wohnlich gestaltet, wie es dem Wert/Preis entspricht. Die Einrichtung wurde durch eine umfangreiche Beleuchtung vervollständigt und jeder Raum erhielt eine Funktion.

 

Mit Klick auf ein Foto, vergrößern, blättern und alle Vorher-Nachher-Fotos anschauen: