Mediterranes Feeling im hohen Norden Deutschlands

Mediterranes Feeling im hohen Norden Deutschlands

Home Staging zwingt keiner Immobilie einen Stil auf, welcher nicht zu ihr passt! Die optimale Vorbereitung einer Immobilie für den Verkaufsprozess, also die individuelle Einrichtung aller Räume, passt sich dem Gebäude an und fügt sich den vorhandenen Gegebenheiten!  Außerdem ist Zielgruppe und Jahreszeit für die Gestaltung ausschlaggebend…. da kann es schon mal sein, dass ein Einfamilienhaus in Friesland mit Terracottaboden, orangen & blauen Fliesen, Holzfenstern, Holzterrasse mit Kiwis in der Pergola und einem Verkaufsstart im Spätsommer, schon mal einen mediterranen Hauch in “orange/bleu” erhält.
Alle machen gerne Urlaub im Süden und so sprach das sonnige Ambiente die Interessenten sofort an: Erster Besichtigungstag, drei Interessenten, drei Kaufangebote und ein fester Notartermin >> verkauft innerhalb von 14 Tagen und die Erwartungen der Verkäufer wurden bei Weitem übertroffen!!

…mit einem Klick auf ein Foto, vergrößern und blättern >>>