Nordlixx aus Oldenburg - Das sind wir - 1
Nordlixx aus Oldenburg - Das sind wir - 3
IMG_7306
Nordlixx aus Oldenburg - Das sind wir - 5
Nordlixx aus Oldenburg - Das sind wir - 7

Das sind wir

anpackend und einfach anders

Ich bin Sybille Dech, Gründerin und Inhaberin von Nordlixx.
Immobilien sind meine Leidenschaft und Einrichten, Gestalten und Dekorieren ist meine absolute Herzensangelegenheit. 

Seit über 10 Jahren entwickle ich Raumkonzepte für Immobilen jeder Art und Größe. Dabei mache ich, gemeinsam mit meinem Team, aus deinem Wohnraum “endlich ein Zuhause” und schaffe ein Wohlgefühl in deinen Wohn- und Arbeitsräumen. Für deine Verkaufsimmobilie erzeugen wir den „Hier-will-ich-wohnen“-Faktor, damit sich potentielle Käufer nicht nur für dein Objekt interessieren, sondern begeistern. So wird schöner gewohnt, besser gearbeitet und schneller verkauft.

Ich bin IHK-geprüfte HomeStagerin und zertifiziertes Mitglied im Bundesverband der Deutschen Gesellschaft für Home Staging und Redesign (DGHR), dem Immobilienverband Deutschland und der Staging Community.  Für meine Projekte wurde ich mehrfach mit dem “DGHR STAR”, dem Deutschen Home Staging Award, ausgezeichnet. 

Als DGHR Home Staging Master bin ich außerdem als Coach tätig und habe mich mit dem Ehrenkodex verpflichtet, die vorgegebenen Qualitätsmaßstäbe für meine Arbeit einzuhalten. Zudem arbeite ich nach folgenden Grundsätzen:

 

Einfühlungsvermögen

Unser Anspruch ist es, durch gutes Zuhören und viel Einfühlungsvermögen Wege zu gehen, die allen Beteiligten ein gutes Gefühl geben. Denn erst wenn du zufrieden bist, sind wir es auch.

Achtsamkeit

In allen Gestaltungsfragen und Verkaufsprozessen begegnen wir dir und deinen Lebensräumen mit Respekt und Achtsamkeit.

Zuverlässigkeit

Unser gemeinsames Ziel behalten wir im Auge und setzen mit viel Kreativität, Sorgfalt und strukturiertem Arbeiten das uns anvertraute Projekt um.

Unsere Partner

auf Augenhöhe

Ein Einheitskonzept für alles – das geht nicht! Um für jedes Objekt die beste Lösung zu finden, setzen wir auf die Zusammenarbeit mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen aus anerkannten Immobilienverbänden, Home Staging- und ReDesign-Gesellschaften und einem starken Netzwerk von zuverlässigen Partnern aus dem regionalen Handwerk.