homestaging_oldenburg_nordlixx_reihenhaus_05b_WZ

Doppelhaus

klassischer Grundriss

Für Familien mit mittlerem Einkommen wurde dieses ältere Reihenhaus mit typischer Raumaufteilung verkaufsfördernd gestaltet. Die Entsorgung der alten Küche sowie eine umfassende Renovierung schufen die Grundlage, um die Vorzüge dieser Immobilie herauszuarbeiten.

Durch die vorliegende Farbneutralität konnte das Farbkonzept neu definiert werden. Unsere Idee: Ein maskulines Schwarz-Grau-Konzept trifft auf ein weibliches Rosé . Diese Farbkombination verleiht den Räumen nicht nur Charakter, sondern eine angenehme Weichheit.
 
Die Wirksamkeit des HOME STAGINGS wurde durch die Vermarktungszeit bestätigt. Das Objekt konnte innerhalb von vier Monaten zum gewünschten Preis verkauft.

Vorher-Nachher

ein direkter Vergleich

Wir mögen den direkten Vergleich. Schau selbst welcher Raum dich anspricht. Vorher oder nachher?

Einfach den Regler mit den Pfeilen im Bild hin- und her bewegen. Mit den Pfeilen unter dem Bild kannst du alle Räume entdecken!

Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf dich und dein Projekt