homestaging_oldenburg_nordlixx_rohbau_06b Schlaf

Rohbau

Musterwohnungen zeigen wahre Größe

Diese Eigentumswohnung im Rohbauzustand wurde für eine breite Zielgruppe für den Verkauf inszeniert. Unser Ziel dieses HOME STAGING Projektes: Die Vorstellungskraft der Interessenten zu unterstützen, die Vorzüge der Immobilie hervorzuheben und verschiedene Nutzungsmöglichkeiten aufzuzeigen.
 
Die Bodenbeläge und die Bäder waren noch nicht ausgestattet, um den zukünftigen Eigentümern die Material-Auswahl zu überlassen. Für das Home Staging wurden ein WC und ein Waschbecken angebracht – wenn auch nicht funktionsfähig. Durch die Einrichtungsvorschläge in der Küche und im Schlafzimmer werden die Raumgrößen bereits in der Rohbauphase gut erkennbar.
 
Die gesamte Ausstattung wurde neutral gewählt. Durch türkisfarbene Akzente erscheinen die Räume nun frisch und lebendig.

Vorher-Nachher

ein direkter Vergleich

Wir mögen den direkten Vergleich. Schau selbst welcher Raum dich anspricht. Vorher oder nachher?

Einfach den Regler mit den Pfeilen im Bild hin- und her bewegen. Mit den Pfeilen unter dem Bild kannst du alle Räume entdecken!

Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf dich und dein Projekt